Skip to content

Sun Tzu für Manager, China 2009

Sun Tzu für Manager, VR China

Schon vor über einem Jahr hat der Campus Verlag die Lizenzverträge mit dem Translation Publishing House, einem chinesischen Verlag in Shanghai abgeschlossen. Und nun liegen die Bücher vor mir auf dem Schreibtisch. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass meine Bücher über die ehrenwerten chinesischen Weisen Sun Tzu, Konfuzius und Laotse wieder zurückkehren in ihre Heimat. Ich wünsche den Chinesen, dass sie diese alten Weisheiten bewahren mögen. Im Alltag und vor allen Dingen im Berufsleben sollen sie sich danach richten. Sie werden neue Lebensqualität und neue Arbeitsqualität daraus schöpfen können.

Ich wünsche allen chinesischen Lesern (die dies wahrscheinlich leider nicht lesen werden) beim Lesen gute Gedanken.